+++ Spieltagsvorschau der Herrenteams +++
1. Herren:
Am Sonntag gastiert die Genc-Elf beim TuSpo Lamspringe und hofft seit dem 05.11.2017 (Punktspiel gegen Neuhof) endlich wieder ein Pflichtspiel bestreiten zu können. Das Hinspiel konnte unser TuS durch eine gute mannschaftliche Geschlossenheit mit 2:0 für sich entscheiden. Natürlich hoffen die Mannen um Kapitän Simon Balzer gut aus der Wintervorbereitung heraus zu kommen und mit einem Sieg in die Rückrunde zu starten.Dies wird allerdings, wie in so gut wie jedem Spiel, kein leichtes Unterfangen. Gerade zum Ende der Hinrunde blühte nämlich der TuSpo auf und konnte vier Siege am Stück einfahren. Von daher wird uns ein Spiel auf Augenhöhe erwarten. Die Begegnung wird durch das Schiedsrichtergespann Stefan Müller, Hannes Schröder und Florenz Reinsch geleitet und um 15 Uhr auf der Lamspringer-Sportanlage angepfiffen.

2. Herren:
Die 2. Herren gastiert am Sonntag bereits um 14 Uhr bei der SG Frankenfeld Hildesheim. Das Team hat natürlich dieselbe Zielsetzung wie die 1. Herren und hofft sich nach der 0:2 Hinspielniederlage revanchieren zu können. Der Unparteiische wird Maik Paul sein.

3. Herren:
Um 15 Uhr empfängt die 3. Herren die SG Frankenfeld Hildesheim II im heimischen Himmelsthürer-Sportpark. Mit einem Sieg könnte sich das Team weiter in der oberen Tabellhälfte festsetzen. Schiedsrichter wird Thomas Pinkepank sein.

Wir wünschen allen Mannschaft viel Erfolg und vor allem verletzungsfreie und faire Spiele!

#allesfürdenTuS
#ihrfürunswirfüreuch
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz