+++ Spieltagsvorschau +++

1. Herren:
Mit dem VfB Bodenburg erwartet der Genc-Elf ein sehr spielstarker Gegner, welcher mit einem 1:1 Remis in die Saison gestartet ist. In den vergangenen Begegnungen ging es stets eng, so dass es dieses Mal erneut eine Frage der Einstellung und des Kampfes sein wird. Unsere Grün-Weißen wollen nach der 2:0 Auswärtspleite beim TuS Hasede ein anderes Gesicht zeigen und die Punkte im Himmelsthürer Sportpark behalten. Das Schiedsrichtergespann Arne Kloppenburg, Jannik Meyer und Tim Weprik werden die Partie um 15 Uhr eröffnen.

2. Herren:
Bereits zwei Stunden zuvor trifft die Zweite auf den SV Türk Gücü Hildesheim II. Am letzten Wochenende trafen beide Teams bereits aufeinander. Der SV konnte die Begegnung knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Die Zagy-Elf hofft natürlich sich dieses Mal revanchieren zu können. Referee Georg-Nelson Tresp wird die Partie leiten.

Schaut ab 13 Uhr im Himmelsthürer Sportpark vorbei und unterstützt unsere Teams!

#allesfürdenTuS
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz