+++ Rückrundenauftakt +++
1. Herren: Kreisliga
Nach fünf intensiven Wochen der Vorbereitung steht für die 1. Herren nun der erste Spieltag der Rückrunde an. Die Genc-Elf empfängt am Sonntag den SSV Förste (10. Tabellenplatz; 23 Punkte). Im Hinspiel unterlagen unsere Grün-Weißen dem kommenden Gegner knapp mit 2:1. Nach dem die Mannschaft sich zum Ende der Hinrunde leistungstechnisch fing geht es jetzt darum dort weiterzumachen wo man im November aufhörte. Anpfiff der Partie erfolgt um 15 Uhr durch das Schiedsrichtergespann Murat Kilinc, Ibrahim Hebbo und Zaid Ali.

2. Herren: 2. Kreisklasse
Bereits um 12 Uhr startet unsere Zweite in die zweite Hälfte der Saison. Zu Gast wird die 3. Mannschaft des SV Bavenstedt sein, welche sich derzeit auf dem 11. Tabellenplatz mit 17 Punkten direkt hinter unserem Team befindet. Im Hinspiel gelang der Zagy-Elf ein beachtlicher 0:5-Auswärtserfolg. Um erneut siegreich den Platz verlassen zu können muss jedoch eine absolut konzentrierte Leistung an den Tag gelegt werden. Schiedsrichter Michael Philipps wird das Match leiten.

3. Herren: 4. Kreisklasse
Ebenfalls um 15 Uhr gastiert die 3. Herren beim SC Drispenstedt II (10. Tabellenplatz; 14 Punkte). Die Symassek-Elf hat lediglich 2 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Aufstiegsplatz, weshalb ein Sieg dort enorm wichtig wäre. Unparteiischer wird Torsten Pottrykus sein.

Unterstützt die Mannschaften als Fans bei ihren Vorhaben!

#allesfürdenTuS
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz