U11 verliert deutlich beim Tabellenführer

Gestern war unsere U11 zu Gast beim Tabellenführer in Ochtersum.
Das Spiel begann ausgeglichen, die erste Torchance hatte unsere Mannschaft. Die Jungs sind viel gelaufen, haben gut gekämpft und haben trotz sehr guter Leistung zur Halbzeit 0:2 hinten gelegen.
In der Halbzeit wurden nochmal einige Dinge angesprochen, alle hatten das Ziel das Spiel noch zu gewinnen oder zumindest auszugleichen.
Ein Treffer von Ochtersum kurz nach der Halbzeit ließ die Chancen jedoch schwinden.... Nach und nach ging unseren Spielern auch die Kraft und die Puste aus. Leider fielen dann auch noch zwei viel zu einfache und auch noch zwei schön rausgespielte Tore für Ochtersum. Unsere U11 hat aber alles gegeben, sie hatten Chancen, haben gut zusammen gespielt, aber leider fielen die Tore nicht. Somit ging das Spiel 0:7 zu Ende.

Nach den Osterferien haben wir die Mannschaft aus Duingen/Marienhagen zu Gast bei uns in Himmelsthür. Hier werden wir versuchen die nächsten 3 Punkte für unser Team einzufahren.

Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz