+++ Spieltagsvorschau +++
1. Herren: Kreisliga
Nach dem verlorenen Kellerduell vom vergangenen Wochenende geht es für die 1. Herren bereits morgen im Ligaalltag weiter. Zu Gast im Himmelsthürer Sportpark ist der SSV Förste, welche derzeit auf dem 9. Tabellenplatz rangiert. Im Hinspiel unterlag die Genc-Elf knapp dem kommenden Gegner mit 2:1. Nun will das Team es besser machen und wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren. Das Schiedsrichtergespann Dominik Stanislavchuk, Sven-Marius Lehmann und Henrik Vahlbruch werden die Partie um 18:30 Uhr eröffnen. 

2. Herren: 2. Kreisklasse
Zur selben Uhrzeit, nur einen Tag später, kommt es zum Abstiegskracher der 2. Kreisklasse. Unsere Zweite empfängt die 3. Herren des SV Bavenstedt. Im Hinspiel schlugen unsere Kicker die Bavenstedter deutlich mit 5:0. Dennoch sollte jedem klar sein, dass dieses Spiel kein Selbstläufer wird. Mit einer erneut konzentrierten Leistung, wie auch schon am Sonntag, will man drei ganz wichtige Zähler in Himmelsthür behalten. Schiedsrichter Maik Paul wird das Match leiten.

#allesfürdenTuS
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz