2. Tag der 96-Fussballschule!

Gestern fand der 2. Tag der Fussballschule von Hannover 96 bei uns in Himmelsthür statt.

Alle Kids kamen direkt in ihren Trikots und somit konnte es um 10 Uhr sofort mit der ersten Trainingseingeit losgehen.
Bis zum Mittagessen haben alle Spieler verschiedene Trainingsstationen besucht und wurden somit in den verschiedensten Bereichen gefordert und gefördert (dribbeln, Torschüsse, Schnelligkeit....)
Die Torhüter hatten separat mehrere Einheiten unter sich.
Nach dem Mittagessen ging es dann gestärkt weiter.
Drei weitere Trainingsstationen und zum Ende dieses Tages dann ein Turnier.
Alle Kinder wurden gemischt und in verschiedenen Mannschaften eingeteilt, so dass alle Mannschaften ziemlich gleich stark waren.

Der Tag war lang, ziemlich heiß und hat allen Kindern wieder riesigen Spaß gemacht.

 

Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz