3. Tag der 96-Fussballschule!

Heute war der letzte Tag der Fussballschule von Hannover 96.
Da es schon heute morgen tierisch warm war, ging es heute bei den Trainingseinheiten auch immer mal unter den Rasensprenger. Abkühlung stand im Vordergrund und die Kinder hatten wieder 4 verschiedene Trainingsübungen vor sich. Auch das Torwarttraining wurde wieder angeboten.
Zum Ende des Tages kam dann die Siegerehrung. Jedes Kind wurde einzeln aufgerufen und hat von den Trainern u.a. eine Medaille, ein Ticket für ein 96 Spiel und einen tollen 96-Turnbeutel überreicht bekommen.
Viele Kinder haben sich nach diesem Abschluss auch noch Autogramme von den tollen Trainern geholt.
Als alles aufgeräumt war sind alle Trainer, Kinder, Eltern usw glücklich, aber auch fix und fertig nach Hause gefahren.

Es war ein tolles 96 Wochenende das sicherlich allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat.

Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz