2. Herren mit Auftaktniederlage!
13:06 Uhr Anpfiff vom Schiedsrichter Maik Paul.

Die ersten Minuten in der Partie waren gelaufen und einige Trikots waren schon völlig durchnässt, eine gute Wärme mit denen alle Beteiligten zu kämpfen hatten. Das Spiel war trotzalledem nicht das schlechteste Niveau. Nach 15 Spielminuten fiel die Führung zu unseren Gunsten! Neuzugang Oliver "Bürste" Langner mit einem Freistoß von halb Rechts (ca 38 Meter).
Als Flanke gedacht wurde die Pille immer länger und länger und schlug letztendlich oben links in den Bügel ein. Zwar nicht unbedingt gewollt, aber "Marke" Traumtor! In der 26. Spielminute dann das 1:1 durch Burak Ercyies! Irgendwie bekam er den Ball aus 18 Metern auf den Fuss und schloß relativ ungefährlich ab, aber der Ball sprang nochmal auf, so dass unser Torwart Sebastian Hartrumpf ihn aus den Händen verloren hat und dieser somit gemütlich in unser Netz trudelte.

Halbzeitstand 1:1!

Anfang der Zweiten Halbzeit pfiff der Schiedsrichter Elfmeter...für Türk Gücü! "Bürste" hatte seinen Gegenspieler im Strafraum zu Fall gebracht, klares Ding. Foul, Elfmeter, Tor durch Sadik Melih Cördük... 2:1 Liegen wir zurück (51.). Ab da an hatte Türk Gücü mehr vom Spiel. Das ging dann bis in die letzten 10 Minuten des Spiels so weiter, aber dann... Wieder ein Pfiff, wieder Elfmeter, wieder "Bürste"!
Aber diesmal wurde er zu Fall gebracht, im gegnerischen Strafraum. Kurz und knapp, 2:2 in der 79. Minute durch unseren Co-Spielertrainer Robin Olejniczak.
Kurz vor Ende des Spiels noch ein Pfiff, wieder Bürste, aber diesmal kein Elfer, Freistoß für Türk Gücü Hildesheim. Halb rechts von der Strafraumgrenze nahm Georgi Atanasov Maß und vollendete zum 3:2 Endstand für die Hausherren (85.).
Es folgte wenig später nur noch der Schlusspfiff!

Fazit: Unsere Zweite hat dieses Spiel leider unglücklich verloren, in der ersten Halbzeit hätte man noch ein, zwei Tore mehr erzielen können. Im Endeffekt wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.

Auswechselbank: André Gabriel (46. Spielminute: Einwechslung für Vusal Mahmudov), Angelo Otto (64. Spielminute: Einwechslung für Robin Olejniczak), Philipp Schwarz, Hagen Stelzer und Jonas Carmincke

Aufstellung:
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz