9. Spieltag U12 I: Gelungener Start in die Rückrunde
9. Spieltag der U12 I am 12.03.2016

TuS GW Himmelsthür I - VfL Nordstemmen  4 : 0 (3 : 0)

Torschützen: Elias Stock, Elia Glaser, Fynn Henze (2)

Die Grün-Weißen benötigten etwa zwanzig Minuten, um sich auf die widrigen Platzverhältnisse und den starken Gegner einzustellen. Dann sorgten sie aber noch vor dem Seitenwechsel durch drei Treffer innerhalb von fünf Minuten für die Vorentscheidung. In der zweiten Halbzeit dominierten sie dann die Partie, versäumten es aber, die zahlreichen Torchancen zu einem höheren Sieg zu nutzen. Auch Nordstemmen hatte einige Gelegenheiten. Die Himmelsthürer Abwehr um Lars Altmann, Lennard Dalsch und Keeper Henning Ölkers war jedoch jederzeit Herr der Lage.
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz