Punktspieltag der U7!
Am Sonntag stand der vorerst letzte Spieltag der U7 an.
Es haben uns einige Spieler gefehlt, unter anderem ein Torwart. Trotzdem sind wir wieder mit zwei Mannschaften angereist, da es uns darum geht das möglichst alle Spieler viel spielen.... Da dieses Mal ausnahmsweise keine andere Mannschaft abgesagt hatte wurde von jedem Team 7 Partien gespielt, was ganz schön viel war und ganz schön an den Kräften der Kleinen gezehrt hat.
Trotzdem haben wieder alle alles gegeben, auch wenn jedes unserer Teams heute sogar ein Spiel verloren hat. Aber das gehört auch zum Fussball und das müssen unsere Kids auch lernen.
Es war eine tolle Hinserie, die sehr erfolgreich für uns war. Alle unserer 22 Kinder konnten sich sehr gut weiterentwickeln, da jeder jedes Spiel mitmachen konnte und niemand zu Hause bleiben musste.
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz