Hallenspieltag der U7!
Am 19.01 waren wir mit unseren beiden U7 Mannschaften in Söhlde zum Hallenspieltag. Viele Mannschaften, viele Spiele und wieder waren fast alle unsere Spieler dabei.
Alles in allem kann man sagen das man die Kids mittlerweile gut bestimmten Positionen zuordnen kann und diese dann auch gehalten werden. Es wird mehr und mehr zusammen gespielt, der Ball wird laufen gelassen und somit kommen super Spielzüge zustande.
Das eine Team hat kein Spiel verloren und auch kein Gegentor kassiert. Die andere Mannschaft hat ein Spiel ganz knapp in den letzten Sekunden und auch völlig unverdient verloren. Das Gegentor war aber bei der Mannschaft auch das Einzige....
Bei dem Spiel Himmelsthür gegen Himmelsthür haben wir Trainer von außen gar nicht gecoacht, die Torhüter durften mal draußen spielen und auch alle anderen wurden nach ihren Wunschpositionen eingeteilt.
Das Spiel lief wie immer auf Augenhöhe ab.
Am Abend sind sicher alle kaputt, aber auch zufrieden nach Hause gefahren!
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz