U12 zweimal im Einsatz!
Nachdem die U12 am letzten Dienstag einen weiteren Sieg einfahren konnte ging es am Samstag zum Tabellenersten, dem man leider ziemlich unterlegen war.

Am Dienstag haben wir zu Hause das erste Mal gegen eine 7er-Mannschaft gespielt. Das Spiel ging 4:1 für uns aus, trotzdem hatte man zwischendurch immer mal wieder das Gefühl das die Mannschaft die 2 fehlenden Spieler auf dem Platz vermisst und somit nicht alles ganz rund lief. Trotzdem haben wir deutlich gewonnen und den 4. Tabellenplatz weiter gefestigt.

Am Samstag ging die Reise zu einer sehr starken Mannschaft aus Förste. Leider waren wieder einige unserer Spieler verhindert, krank usw. weshalb die Aufstellung wieder etwas umgestellt werden musste. Wir haben gekämpft und uns auch immer alle wieder aufgebaut und ermuntert, trotzdem haben wir das Spiel ziemlich chancenlos verloren.
Aber wir lassen die Köpfe nicht hängen, werden weiter hart arbeiten und nach den Ferien wieder dort weiter machen wo wir letzten Dienstag aufgehört haben.
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz