Einladung zur Spartenversammlung
Spartenversammlung Fußball
 
Samstag, 03.02.2018     19:00 Uhr „Sportsbar“
 
Liebe Vereinsmitglieder der Abteilung Fußball
 
Wir möchten Euch zur Spartenversammlung am 03.02.2018 um 19:00 Uhr in der Sportsbar einladen.
Anträge sind bis zum 31.01.2018 schriftlich einzureichen.
Das Protokoll der letzten Sitzung liegt aus, kann aber auch gerne bei mir angefordert werden.

Alle Mitglieder, Trainer und Betreuer werden gebeten, durch die Teilnahme an der Spartenversammlung ihr Interesse für die Belange der Fußballsparte zu bekunden. Durch die aktive Beteiligung haben alle Mitglieder die Chance, eigene Ideen einzubringen und die Entwicklung der Fußballsparte aktiv mitzugestalten.
 
Dirk Reinecke
 
Tagesordnungspunkte
1.   Begrüßung
2.   Ehrung der Verstorbenen
3.   Bericht des Spartenleiters
4.   Bericht des Jugendleiters
5.   Bericht des Kassenwartes
6.   Bericht des Platzwartes
7.   Neuwahlen (stellvertretender Spartenleiter, stellvertretender Jugendleiter, Kassenwart, ein Kassenprüfer)
8.   Planung 2018/19
9.   Verschiedenes
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz