Letztes Pflichtspiel, danke Friedhelm!
Am vergangenen Samstag, den 06.06. bestritt unser 1. Herren Trainer Friedhelm Jaeger, nach sieben Jahren im Amt, sein letztes Pflichspiel als verantwortlicher Cheftrainer der 1. Herren des TuS Grün-Weiß Himmelsthür Fußball.
Im Vorfeld des letzten Saisonspiels gegen den SV Türk Gücü Hildesheim bedankte sich die Spartenleitung in Person von Jörg Ullrich und Dirk Reinecke im Namen des Vereins bei Friedhelm für sein vorbildliches Engagement.
Auch die Verantwortlichen des Fußballfördervereins waren voll des Lobes und bedankten sich ebenfalls bei ihm für die sehr gute Zusammenarbeit und überreichten ihm ein Präsent.
Auch Friedhelm nutzte die Gelegenheit sich insbesondere bei den Spielern zu bedanken die er über all die Jahre kennen lernen und formen durfte. Auch die Trainer mit denen er zusammen arbeiten durfte, vergas er nicht lobend zu erwähnen.
Außerdem sprach er auch den Verantworlichen und den Himmelsthürer Zuschauern seinen Dank für die kotinuierliche Unterstützung aus.


Friedhelms Mannschaft wird sich am Samstag 13.06. mit einem Abscheidsspiel von ihm verabschieden und sich bei ihm bedanken.
Da auch einige Spieler die 1. Herren verlassen werden oder gar ganz aufhören, dachte sich der Mannschaftsrat der 1. Herren, es wäre eine tolle Idee, die Abschiede mit einander zu verbinden und allen die Möglichkeit zu geben, sich nochmal gemeinsam  für den TuS die Schuhe zu schnüren und mit Freunden zu kicken.
Deswegen trifft am Samstag um 16:00 Uhr auf der Himmelsthürer Anlage eine "Jaeger-Auswahl" auf die "Himmelsthürer-Allstars".
Zuschauer sind recht herzlich eingeladen bei diesem launigen Kick und dem anschließenden Beisammensein mit Gegrilltem und Bier dabei zu sein.


 
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz