Neuzugang #12
Heute stellen wir euch unseren Neuzugang #12 für die neue Saison 2016/17 vor. Es ist der 22 jährige Johannes Kulyk der vom TuS Holle-Grasdorf zu uns an die Julianen-Aue wechselt. Der 1,90m Riese wird uns im Angriff weiter verstärken und uns dort noch flexibler machen. Johannes ist ein schneller und technisch versierter Spieler der hauptsächlich im zentralen offensiven Mittelfeld, als hängende Spitze oder auf dem linken Flügel eingesetzt wird.

Johannes' Ziele für die kommende Zeit beim TuS GW Himmelsthür: ,,Ich möchte mich mit meinen Fähigkeiten gut in der Mannschaft einfügen und somit einen Teil zum Saisonziel ,,Kreisligaaufstieg'' beisteuern.''

Wir wünschen dir viel Erfolg beim TuS GW Himmelsthür und heißen dich recht herzlich willkommen :)
Wir freuen uns darauf einige gute Angriffe von und mit dir sehen zu dürfen :)
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz