Winter-Neuzugang #2
Mit Nico Weiss steht der zweite Winter-Neuzugang für die Rückrunde fest. Nico ist 23 Jahre jung und wechselt von der SG Frankenfeld Hildesheim zu uns an die Julianen-Aue. Am liebsten spielt der 1,96m Hüne im Sturm wo er seine Stärken, wie zum Beispiel sein Zweikampfverhalten, seine Ballsicherheit sowie sein Torabschluss am besten zum Einsatz bringt. In der vergangenen Hinrunde konnte Nico diese Fähigkeiten mit 10 Liga-Treffern in elf Partien für die Spielgemeinschaft eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Nicos Ziele für die kommende Zeit beim TuS GW Himmelsthür:  ,,Ich wurde beim TuS Grün-Weiß bisher sehr gut aufgenommen und möchte mich dafür schon einmal bedanken. Außerdem hoffe ich mich weiterhin gut in der Mannschaft integrieren zu können. Darüber hinaus ist es mein Ziel das Team durch meine Fähigkeiten und meine Art Fussball zuspielen weiterhin zu verstärken.''

Wir wünschen dir viel Erfolg beim TuS GW Himmelsthür und heißen dich Nico recht herzlich willkommen :)

#allesfürdenTuS
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz