+++ Heinz-Richter-Pokal Halbfinale +++
Der VfB beendete am vergangen Samstag die Saison mit einem starken 3 Platz in der Kreisliga Hildesheim und scheiterte nur knapp am Aufstieg in die Bezirksliga. Somit geht die Favoritenrolle ganz klar nach Bodenburg. Dennoch braucht sich unser TuS nicht verstecken, mit dem Meisterschaftsgewinn und einer Serie von 48 ungeschlagen Spielen, weiß man um seine Stärken. Auf heimischen Geläuf spielte man diese Saison nur einmal Unentschieden, die restlichen Partien ging man immer als Sieger vom Platz.
Nachdem Meisterschaftsgewinn wollen die Grün-Weißen nun in das Endspiel des Heinz-Richter-Pokals einziehen.
Das Team um Trainergespann Friedrich/Barteleit/R. Dombrowsky ist gut vorbereitet. Hochmotiviert und mit der nötigen Portion Respekt werden wir dieses Spiel angehen, um den VfB Bodenburg es so schwer wie möglich zu machen.

Zu diesem Spiel brauchen wir Eure volle Unterstützung als Fans, kommt in grün/weißen-Farben zum Sportplatz und unterstützt das Team so überragend wie ihr es schon häufig getan habt. Wir brauchen Euch!!!!

Schiedrichtergespann: Julian Eberhardt, Paul-Elias Wolfinger, Jan Robina

#gemeinsamsindwirstark
#allesfürdenTUS
Neue U5 Mannschaft


 
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz