Neuzugang #7

Mit Carsten Simmons steht der siebte Neuzugang für die kommende Saison 2017-18 fest. Carsten ist mit seinen 27 Jahren im bestem Fussballeralter und wechselt ebenfalls vom letztjährigen Staffelkonkurrenten PSV Grün-Weiß Hildesheim zu uns in den Himmelsthürer Sportpark. Carsten ist ein zweikampfstarker und teamorientierter Spieler der durch seine Flexibilität in der Abwehr sowohl innen und außen sowie im Mittelfeld auf der 6er Position zum Einsatz kommt.

Carstens Ziele für die kommende Zeit beim TuS Grün-Weiß Himmelsthür: ,,Ich möchte mich in dem Verein und der Mannschaft gut integrieren sowie sportlich eine Hilfe für das Team sein."

Wir wünschen dir viel Erfolg beim TuS GW Himmelsthür und heißen dich Carsten recht herzlich willkommen :-)

#allesfürdenTuS
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz