Kapitän Simon Balzer in Mannschaft des Jahres!

Wahnsinn! Als krönenden Jahresabschluss ist unser Kapitän Simon Balzer von Sportnews Hildesheim, in deren erst kürzlich veröffentlichten Zeitschrift Rückblick 2017, in die Mannschaft des Jahres 2017 gewählt worden! Durch seine hervorragenden Leistungen, welche er schon seit etlichen Jahren abruft, hat er in diesem Sommer unsere 1. Herren zum langersehnten Aufstieg in die Kreisliga geführt. Des Weiteren sorgt er und seine Mitspieler auch dort für Furore in dem man als Aufsteiger aktuell mit nur neun Gegentreffern aus elf Partien die beste Abwehr stellt.

Außerdem stehen noch zwei drei weitere Fakten über unseren TuS und ein Interview von unserem Mittelfeldspieler Steffen Reinecke in der Ausgabe.

Herzlichen Glückwunsch Simon und mach 2018 genauso weiter!

#simonistderbestemann




 

Training Damenmannschaft
Nächstes Training:

Dienstag, den
19.06.18 um 18:45h

Donnerstag, den
21.06.18 um 18:45h

Sportplatz Himmelsthür

 
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz