Erste Mannschaft scheitert in der Vorrunde des Dost-Cup!

Erste Mannschaft scheitert in der Vorrunde des Dost-Cup!

Im ersten Gruppenspiel gegen den SC Asel geriet man bereits nach wenigen Sekunden in Rückstand, kämpfte sich jedoch zurück und hätte mit ein wenig mehr Glück nach dem Ausgleich auch 3 Punkte mitnehmen können.

Im zweiten Gruppenspiel traf man auf die zweite Mannschaft des FC Concordia, dieses Spiel konnte man souverän mit 5:0 gewinnen.

Gegen den TSV Giesen musste die Genc-Truppe Punkten um noch gute Chancen auf die Zwischenrunde zu haben, doch eine Unaufmerksamkeit wurde mit dem 0:1 bestraft. Danach ging es nur noch auf das Giesener Tor, doch aufgrund einer starken Leistung des Giesener Torhüters kam man nur zum Ausgleich. Nach einer klaren Fehlentscheidung des Unparteiischen konnte der TSV per Strafstoß den 1:2 Entstand erzielen.

Im letzten Gruppenspiel musste man sich nach einer schwachen Leistung dem SC Drispenstedt mit 1:4 geschlagen geben.

#allesfürdenTuS
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz