Winterabgang #1
Sehr zum Bedauern müssen wir euch leider mitteilen das uns nach fünf Jahren Nils Müller verlässt. Nils stellte sich stets in den Dienst der Mannschaft und war sowohl auf als auch neben den Platz ein absoluter Teamplayer der die äußert positive Entwicklung des Vereins in den vergangenen Jahren aktiv mitgestaltete. Unter den vielen Highlights die er beim TuS miterlebt hat sind unter anderem der Heimsieg gegen den SC Harsum II der letzten Saison, durch den man die Tabellenspitze zurückerobern konnte, und der spätere langersehnte Aufsteig zu erwähnen.

Nils selbst zu seinem Abgang: "Ich möchte mich bei allen Beteiligten für die letzten fünf unvergesslichen Jahre bedanken. Aus beruflichen und privaten Gründen habe ich mich dafür entschieden Hildesheim zu verlassen. Ich wünsche dem Verein und der Mannschaft für die Zukunft nur das Beste. Ich hoffe, dass ihr als Mannschaft so zusammen bleibt, denn so könnt ihr auch in Zukunft noch eine Menge erreichen. Himmelsthür zeichnet es aus, dass sie nicht nur auf dem Platz eine Mannschaft sind, sondern sich auch außerhalb des Platzes als eine wahre Einheit präsentieren. In Erinnerung wird mir neben den zahlreichen Kabinenabenden, den unvergesslichen Mannschaftsabenden und den erfolgreichen Teilnahmen beim EVI-Cup natürlich der Aufstieg in die Kreisliga in der Saison 2016/2017 bleiben. So ein geiles Team und so einen Zusammenhalt wird man woanders wohl nie wieder finden."

Wir wünschen dir Nils für die Zukunft sowohl privat als auch beruflich nur das Beste und würden uns freuen wenn du uns bald wieder im Himmelsthürer Sportpark besuchst :-)

#allesgutefürdiezukunftNille


 
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz