Neuzugang#1
Zum Anfang einer jeden Saison gibt es in den meisten Vereinen einige Veränderungen in den Herrenteams. Wir werden euch unsere Veränderungen nun nach und nach vorstellen...

Mit Patrick Sterling steht der erste Neuzugang der Saison 2019/20 fest. Patrick ist mit 26 Jahren im bestem Fussballeralter und wechselt vom Ortsnachbarn SV Emmerke zu uns in den Himmelsthürer Sportpark. Am liebsten spielt Patrick im zentralen Mittelfeld wo er seine Übersicht, Ausdauer und Passspiel zur Geltung bringen kann. Mit seiner guten Schusstechnik hat Patrick auch schon das ein oder andere Tor aus der Entfernung erzielt.

Patricks Ziele für die kommende Zeit beim TuS Grün-Weiß Himmelsthür: „Der Abschied von meinem Heimatverein SV Emmerke ist mir sehr schwer gefallen und war keine leichte Entscheidung. Mein Ziel ist es jedoch mich persönlich weiter zu verbessern und in einer höher spielenden Mannschaft anzugreifen. Ich möchte gerne dem Team mit meiner Erfahrung und meiner Spielweise weiterhelfen, so dass eine Platzierung im oberen Mittelfeld herausspringt und wir keine Abstiegssorgen haben.“

Wir wünschen dir viel Erfolg beim TuS Grün-Weiß Himmelsthür und heißen dich Patrick recht herzlich willkommen :-)

#allesfürdenTuS
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz