Neuzugang#2
Mit Julian Neuber steht der zweite Neuzugang der Saison 2019/20 fest. Julian hat mit 31 Jahren eine Menge Erfahrung auf seiner Seite und wechselt von der SG Wehrstedt/Salzdetfurth zu uns in den Himmelsthürer Sportpark. Am liebsten spielt Julian im linken Mittelfeld oder als linker Außenstürmer. Dort kann er seine Schnelligkeit und seinen Siegeswillen am Besten einsetzen.

Julians Ziele für die kommende Zeit beim TuS Grün-Weiß Himmelsthür: „Ich wollte mich trotz meiner 31 Jahren nochmal einer neuen Herausforderung stellen. Ich kenne Ali Genc schon seit seiner Zeit bei der SG Wehrstedt/Salzdetfurth und freue mich nun hier beim TuS Grün-Weiß Himmelsthür wieder unter ihm zu spielen.

Wir wünschen dir viel Erfolg beim TuS GW Himmelsthür und heißen dich Julian recht herzlich willkommen :-)

#allesfürdenTuS
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz