Neuzugang#3
Mit Carlo Schickerling steht der dritte Neuzugang der Saison 2019/20 fest. Carlo ist 20 Jahre jung und bringt eine Menge Potenzial mit in unser Team. Das Himmelsthürer Eigengewächs durchlief nahezu alle Jahrgänge des TuS und spielt am liebsten im Sturmzentrum. Dort stellt der 1,98m Riese seine Torgefährlichkeit per Fuß und Kopf unter Beweis.

Carlos Ziele für die kommende Zeit beim TuS Grün-Weiß Himmelsthür: „.Ich möchte mich gut und schnell in der Mannschaft integrieren. Weiterhin möchte ich mich fussballerisch bestmöglich weiterentwickeln und dem Team durch gute Leistungen bei den gesteckten Mannschaftszielen helfen.“

Wir wünschen dir viel Erfolg beim TuS Grün-Weiß Himmelsthür und heißen dich Carlo recht herzlich willkommen :-)

#allesfürdenTuS
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz