Winterneuzugang#1
Winterneuzugang#1

Sebastian Huxdorff verstärkt unsere 1. Herren!

Mit Sebastian Huxdorff steht der erste Neuzugang der Wintertransferperiode 2019/20 fest. Sebastian ist 20 Jahre jung und wechselt vom DjK BW Hildesheim zu uns in den Himmelsthürer Sportpark. Am liebsten spielt Sebastian im Sturmzentrum wo er seine Schnelligkeit und seinen Torabschluss zur Geltung bringen kann. Unter anderem machte Sebastian in der 3. Runde des diesjährigen Heinz-Richter-Pokals, damals noch im Dienste des DjK, auf sich aufmerksam.

Sebastians Ziele für die kommende Zeit beim TuS Grün-Weiß Himmelsthür: „Ich hoffe mich gut und schnell in der Mannschaft sowie dem Verein integrieren zu können. Darüber hinaus möchte ich mich persönlich weiterentwickeln und der Mannschaft dabei helfen ihre vorgegebenen Ziele zu erreichen.“

Wir wünschen dir viel Erfolg beim TuS Grün-Weiß Himmelsthür und heißen dich Sebastian recht herzlich willkommen :-)

#allesfürdenTuS
Copyright © 2015 TuS Grün-Weiß Himmelsthür e.V. Fußballsparte   |   Impressum   |   Datenschutz