01 Nov
Punktgewinn beim Tabellenführer
Am letzten Spieltag der Hinrunde ging es für uns zum Tabellenführer aus Achtum. In der Vergangenheit waren die Spiele oft sehr umkämpft, hatten aber immer einen bitteren Ausgang für uns.
10 Mai
2. Herren
Einen eindeutigen Sieg konnte der SV Bavenstedt II beim TuS GW Himmelsthür II einfahren. Nach nicht einmal zwei Minuten ging der TuS in Rückstand.
Einen genauso eindeutigen Sieg konnte der beim TuS GW Himmelsthür II einfahren. Nach nicht einmal zwei Minuten ging der TuS in Rückstand. Eine Ecke von Bavenstedt lenke ein Himmelsthürer Spieler unglücklich ins eigene Tor. Die Grün-Weißen konnten sich relativ schnell aufrappeln und hatten in der nächsten halben Stunde mehr Ballbesitz. Durch gutes Passpiel erspielte Himmelsthür sich viele gute Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Bei Bavenstedt war wiederum jeder Schuss ein Treffer. Das 2:0 ereignete sich in der 26. Spielminute. Ein Bavenstedt Spieler lief zur Grundlinie, der Rückpass fand im Fünfmeterraum Deniz Sümer, welcher auf 0:2 erhöhte. Nur zwei Minuten später schiob Jerome Kelle den Ball flach ins linke Eck. Kurz vor der Halbzeit entschied Andre Bartel das Spiel. Nach einem Freistoß der Himmelsthürer eroberte dieser den Ball und schoss den Ball über den Torwart hinweg zum 0:4.
Quelle: Sportnews Hildesheim
01 Nov
Am letzten Spieltag der Hinrunde ging es für uns zum Tabellenführer aus Achtum. In der Vergangenheit waren die Spiele oft sehr umkämpft, hatten aber immer einen bitteren Ausgang für uns.
06 Jul
Vor allem Nettlingen und auch Giesen/Ahrbergen richteten die Augen auf das frühe Spiel in Himmelsthür, welches schon um 13:00 Uhr angepfiffen wurde.
11 Jun
Am vergangenen Sonntag reisten wir zur Oberliga-Reserve, die sich nach einer starken Saison auf dem zweiten Tabellenplatz wiederfinden.
08 Jun
Morgen treffen wir um 15 Uhr in unserem letzten Auswärtsspiel auf die Reserve des VfV Borussia 06 Hildesheim.
04 Jun
Die Himmelsthürer taten sich gegen den SV Bavenstedt II im ersten Durchgang schwer und erspielten sich keine einzige Torchance. Bavenstedt war vor allem nach Standards gefährlich.