01 Nov
Punktgewinn beim Tabellenführer
Am letzten Spieltag der Hinrunde ging es für uns zum Tabellenführer aus Achtum. In der Vergangenheit waren die Spiele oft sehr umkämpft, hatten aber immer einen bitteren Ausgang für uns.
19 Sep
2. Herren
Am 7. Spieltag reisten wir zum TuS Nettlingen. Dass es ein körperlich hartes Spiel werden wird, wussten wir bereits aus der vergangenen Saison.
Nach einem langen Ball konnte Philipp-Luka Leichnitz mit einem Heber über den TuS-Torhüter früh das 1:0 markieren (13.). In der 30. Minute erhöhte Fabian Kohrs nach Rückpass von Leichnitz von der Grundlinie auf 2:0. Zwar verkürzten die Gäste aus Himmelsthür durch Ntwari Yannick Kabanda kurz vor der Pause nach einem Abstimmungsfehler zwischen Torwart und Abwehrspieler auf 2:1 (35.), doch im zweiten Durchgang spielte dann nur noch Nettlingen. In der 61. Minute legte Michael Henze eine Flanke quer auf Marvin Ruhe, der zum 3:1 einschob. Die Gäste aus Himmelsthür gaben sich jedoch nicht auf und kamen erneut zum Anschlusstreffer. Fabian Otto traf in der 75. Minute zum 3:2. Doch Nettlingen antwortete prompt. Der kurz zuvor eingewechselte Ersatztorwart Marcel Vollbrecht erhöhte mit dem ersten Ballkontakt nach einer Ecke auf 4:2 (78.). Den Schlusspunkt setzte Ali Farajinejad-Tehrani nach schöner Kombination und Vorlage von Vollbrecht zum verdienten 5:2-Heimerfolg.
Bericht: Sportnews Hildesheim
01 Nov
Am letzten Spieltag der Hinrunde ging es für uns zum Tabellenführer aus Achtum. In der Vergangenheit waren die Spiele oft sehr umkämpft, hatten aber immer einen bitteren Ausgang für uns.
06 Jul
Vor allem Nettlingen und auch Giesen/Ahrbergen richteten die Augen auf das frühe Spiel in Himmelsthür, welches schon um 13:00 Uhr angepfiffen wurde.
11 Jun
Am vergangenen Sonntag reisten wir zur Oberliga-Reserve, die sich nach einer starken Saison auf dem zweiten Tabellenplatz wiederfinden.
08 Jun
Morgen treffen wir um 15 Uhr in unserem letzten Auswärtsspiel auf die Reserve des VfV Borussia 06 Hildesheim.
04 Jun
Die Himmelsthürer taten sich gegen den SV Bavenstedt II im ersten Durchgang schwer und erspielten sich keine einzige Torchance. Bavenstedt war vor allem nach Standards gefährlich.